Verein hat nun eigene Homepage

Verein hat nun eigene Homepage

 

 

Gregor Strelow, Vorsitzender des Bürgervereins Groß-Faldern,: »Der Bürgerverein hat nun auch eine eigene Homepage und zwar unter www.faldern.de. Die Homepage wurde in den letzten Monaten maßgeblich von Vereinsmitglied Christian Züchner erstellt. Die Adresse für die Homepage hatte Christian Züchner sich schon vor vielen Jahren eintragen lassen. Auch diese hat er dem Bürgerverein zur Verfügung gestellt. Wir haben uns natürlich sehr gefreut, als er uns seine kompetente Unterstützung bei der Gestaltung der zukünftigen Homepage angeboten hat. Ich erinnere mich noch sehr gut, dies erfolgte im Rahmen des Sommerfestes des Bürgervereins im September diesen Jahres.
Der Vorstand hat dazu in seinen Archiven gestöbert und Christian Züchner mit entsprechenden Informationen versorgt. Mit der Homepage werden wir zukünftig eine Lücke hinsichtlich der Darstellung der Vereins und seiner Ziel und Aktivitäten schließen. Im Zeitalter des allgegenwärtigen Internets ist dies für den Verein daher auch eine sehr wichtige und sicher auch unerlässliche Form der Medienpräsenz.
Aber der besondere Dank des Vereins gilt selbstverständlich Christian Züchner, der die Seite ehrenamtlich erstellt hat. Das finde ich ganz toll und die Zusammenarbeit mit Ihm war sehr harmonisch und konstruktiv.« Siehe auch die anliegenden Bilder. Während der letzten Vorstandssitzung stellte Hr. Züchner die aktuelle Homepage dem Vorstand vor. Von links nach rechts sind zu sehen Gregor Strelow, Christa Dröge (Beisitzerin), Renate Meier (2.Vorsitzende), Christian Züchner.