Archiv - Bürgerverein Großfaldern

November 2012

1466

Wichtige Sanierungsmaßnahmen

Wichtige Sanierungsmaßnahmen Gregor Strelow, Vereinsvorsitzender,: »Aus Sicht des Bürgervereins ist die Sanierungsmaßnahme »Rotes Siel« insgesamt eine der größten und wesentlichsten baulichen Maßnahme... Mehr...

1455

Verein hat nun eigene Homepage

Verein hat nun eigene Homepage     Gregor Strelow, Vorsitzender des Bürgervereins Groß-Faldern,: »Der Bürgerverein hat nun auch eine eigene Homepage und zwar unter www.faldern.de. Die Homepage wurde... Mehr...

1447

Behelfsbrücke über Rotes Siel

Behelfsbrücke über Rotes Siel     Gregor Strelow, Ratsherr, : »Wegen der aktuell laufenden Sanierungsmaßnahme »Rotes Siel« wurde die bisherige Wallbrücke, die über das Rote Sieltief führt, ja durch ... Mehr...

Ergebnisse 1 - 3 von 3