Positives Feedback

Positives Feedback

Bürgerverein ist mit der erstmailgen Beteiligung am Ostermarkt in der Brückstraße sehr zufrieden, der seitens der Werbegemeinschaft Rathaus Karree am heutigen Samstag durchgeführt wurde. Gregor Strelow, Vorsitzender des Vereins,: "Wir waren mit dem Ablauf und der Resonanz seitens der Bürger und Bürgerinnen sehr zufrieden, auch wenn wir wegen des starken Windes nicht, wie angekündigt, unsere großen Stelltafeln, mit historischen Fotomotiven des Stadtteils aus der Zeit vor 1945, aufstellen konnten. Wir waren aber mit 3 kleineren Stelltafeln vertreten und Dr. Helge Jürgens konnte auch so viele Fragen hinsichtlich der geschichtlichen Entwicklung von Groß-Faldern
beantworten. So konnten viele Gespräche mit interessierten Besuchern
des Ostermarktes geführt werden und wir konnten über Ziele und Aktivitäten des Vereins berichten. Das Dankeschön vieler Gesprächspartner hinsichtlich unseres Engagements in der Werbegemeinschaft Rathaus Karree und damit für die Belange des Stadtteils war daher für uns auch eine nette Anerkennung. Denn natürlich wollen auch wir die gute Entwicklung innerhalb des Rathauskarrees voranbringen. Daher werden wir uns auch gerne an weiteren Aktivitäten der Werbegemeinschaft beteiligen bzw. mit Ideen einbringen. Trotz des nicht gerade sommerlichen Wetters haben wir es an dem Vormittag so wahrgenommen, dass die Stimmung innerhalb der Werbegemeinschaft sehr gut war, sprich es war ein gutes Gemeinschaftsgefühl und eine Aufbruchstimmung vorhanden und erfreulicherweise war die Brückstraße ja auch sehr gut frequentiert.
Also alles in allem ein schöner Tag sowohl für die Besucher als auch für das Rathauskarree".